es gab heute die Impfe gegen Mennigokokken und die KÄ sagte Fieber in 1-2 Tagen - Lara war sehr tapfer aber beim abhorchen sagte die Ärztin das Lara sehr aufgeregt ist und so schnell hat ihr Herz noch nie geschlagen.... ich glaube sie hat schon einen Kh - Schaden die KÄ meinte auch das das bei Lara im Unterbewußtsein gespeichert ist - der Geruch,die Geräusche und alles einfach - das ist etwas was ich nie wahr haben wollte aber ich beginne es langsam zu glauben - meine arme Motte

ich leide sehr mit ihr und keiner kann sich vorstellen wie mir schon vor dem nächsten Katheter graut - ich wollte ich könnte es ihr abnehmen
ich habe mich auch gegen eine Mutter-Kind-Kur entschieden da sie dabei ja wieder von mir getrennt wird wenn ich Behandlungen bekommen würde alles schön und gut aber nicht auf Lara ihre Kosten denn sie muß schon genug mitmachen so werden wir wenn sie älter ist eine medizinische Heilkur machen und ich werde da nur als Begleitperson dabei sein und so immer für sie da sein können
am Montag bekommt sie wieder die RSV -Impfe und muß auf die Waage