Thema: Diana Valerie
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8 (permalink)  
Alt 18.09.2008, 11:27
Flöckli
Gast

Standard

@Titania
Eine wirklich spannender Geburtsbericht mit höhen und tiefen und am ende doch noch ein Happy end. auch habt ihr euren Humor nicht verloren, ein süsses eingespieltes Paar
Das du bei der grösse, intakt, ohne risse geblieben bist, beneide ich dich echt darum... hast du vorgesorgt gehabt?
Ich hatte mit Leonies KU 36,5cm einen Damm und Scheidenwandriss 4 Grades gehabt... war alles andere als toll.

Zitat:
Zitat von Schnully1982 Beitrag anzeigen
Hallo Titiana,

Sven hat den Kopf gesehen, hat er dir ins "Vaginale Gehirn" geschaut? Oje das will ich ja absolut nicht. Auf gar keinen Fall.
1. Ist es dir dann schnurzegal, weil du mit was ganz anderem besäftigt bist.
2. Das ist doch völlig normal und selbstverständlich wenn dein Mann bei der Geburt dabei ist das es die kleine kommen sieht.
Mein Freund war so Glücklich und stolz zugleich die kleine kommen zu sehen, wie ein leben das Blick der Welt erblickt... und er war sogar stolz leonie vor mir gesehen zu haben. Noch heute spricht er darüber, was für ein wunder es war war als er das Köpfchen kommen sah. Die Männer sind so schon während der SS und Geburt benachteiligt, gönn deinem Mann wenigstens das!

Ich sags dir, während der Geburt wirst du kein einziges Schamgefühl haben, weil dir alles egal sein wird, wegen den schmerzen.