Thema: Die Pille
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10 (permalink)  
Alt 13.08.2008, 22:42
Benutzerbild von soul78
soul78 soul78 ist offline
Kennt sich schon aus...
*Fingerwundschreiber*

soul78 eine Nachricht über MSN schicken soul78 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

danke Danny.....

ich versuche einfach im groben alles zu erklären.

ich wurde im alter von 6 jahren bis ich ca. 11 jahre war von meinem bruder sexuell mißbraucht,meine cousine ebenso.
vor 3 jahren haben wir ihn angezeigt,aber es wurde nix daraus,nun aber nach 3 jahren klagt die staatsanwaltschaft IHN an udn wir müssen nun am 4 september hin und aussagen.
ich freue mcih einerseits,aber andererseits hab ich angst, muss dann wieder alles erzählen,es war die hölle,hab 1 jahr thera deswegen hinter mir..

mein freund steht natürlich zu mir,aber mit soviel abstand,das ich mich unwohl udn unverstanden fühle.
er kann nciht verstehen,warum es mir schlecht geht.
als ich ihm sagte, es geht vor gericht und ich hab angst(und weinte) da sagte er nur: wo ist das problem???
so ein blödmann....

naja, und dann mein problem mit meinem studium, cih studiere heilpraktikerin, aber ich merke,das ich es nicht schaffen werde,das habe ich meinem freund heute erzählt udn er hat voll blöd reagiert.
mir fällt es doch auch nicht leicht, denn es war ja schon irgendwie mein traum.
nun will cih mich bei der arbeitsagentur erkundigen,was ich machen kann,würde gerne mein realschulabschluss nachmachen lassen(aufgrund des smb hab ich nie in der schule aufgepasst und ordentlich gelernt) und danach eventuell ne ausbildung, aber er meint,ich solle arbeiten, aber wer nimmt mcih so blöd und ohne ausbildung?

er hat kein verständnis, er meint,wenn cih genug lerne, dann schaff ich das schon..........

und dann noch das schlimmste...
ich hab so nen starlen kinderwunsch,das ich innerlich schon echt zerissen bin.
aber er will noch kein kind, weil er ja auch noch nciht zuende studiert hat und keine ordentliche arbeit hat.
und wenn cih nun realschule nachhole und dann noch ne ausbildung mache,dann muss ich diesen wunsch bis 3 jahre zurückschrauben, wenn nicht sogar noch länger...

bin verzweifelt.

er sagt, er steht zu mir, hinter mir, wir schaffen das zusammen, aber andererseits zeigt er kein verständnis...
wo bleiben die worte: mausi, wir schaffen das,ich bin bei dir,alles wird gut?

nur vorwürfe und ich bin zur zeit echt genug belastet....

Tut mir leid,das ich euch damit belästige....hab ja gesagt, das theam passt hier nicht hin...tschuldigt..

lg nadine

http://kentera.npage.de/