Einzelnen Beitrag anzeigen
  #18 (permalink)  
Alt 13.08.2008, 16:35
Benutzerbild von Flöckli
Flöckli Flöckli ist offline
Wohnt hier

Flöckli eine Nachricht über MSN schicken
Standard

In der 1. SS machte ich erst in der 8 SSW einen Test, war überzeugt gewesen nicht SS zu sein, hatten auch verhütet, war weder geplant gewesen und hatte normalen Blutungen Pro Monat auch wenn nur 2 Tage statt 3 Tage lang. Aber nach einer Wöchige dauerübelkeit machte mich mein Freund dennoch unsicher und kaufte mir nen SS-Test in der Apotheke "Fortel", das auch gleich dann zu hause 2 violetten Streifen anzeigte. Die kosteten so um die 28.- Fr.

Bei der 2. SS merkte ich schon kurz nach der Befruchtung das ich SS war... war zwar wieder nicht geplant gewesen, also ein zweites Kind schon aber nicht so früh aber wir verhüteten ein einziges mal nicht und mein Unterbewusstsein gab schon deutliche Anzeichen. 7 Tage vor dem Mens als ich im Migros (Warenhaus) einkaufen war lief ich beim SS-Test von der Migros selbst mehrmals vorbei und eine innere Stimme sagte ständig nimm es und andererseits sagte ich mir, ach komm warte doch die Tage noch... joa ich kaufte mir die Migros SS-Test für 15.-Fr. Ich machte zu hause gleich den Test und es war ein ganz feiner leichter 2ter blauer Streifen zu sehen... und es war nicht einmal ein Frühtest gewesen. Joa die Mens blieb dann tatsächlich nach 7 Tagen aus und wie man siehts, bin ich in der 23 SSW.

mein Storch ist Baghira