Einzelnen Beitrag anzeigen
  #21 (permalink)  
Alt 12.08.2008, 10:31
Benutzerbild von Flöckli
Flöckli Flöckli ist offline
Wohnt hier

Flöckli eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Hallo

Wow, das ist ja heftig!
Die einen, meist die, die keine Kinder wollen/wollten werden sofort SS und die, die es wirklich von Herzen Kinder wollen werden sehr schwer SS.

Ich wollte nie Kinder, naja, der Zeitpunkt war mir eigentlich nie der Richtige... als ich die absetzte und dann mit Kondom verhütete wurde ich sofort ungewollt SS. Meine Welt ging damals unter als ich den positiven SS-Test in der Hand hielt, aber heute muss ich sagen, das war das schönste und Beste was mir je passieren konnte.
Nach der Geburt wurde weiterhin mit Kondom verhütet, war unschlüssig was für Verhütungsmittel ich nehmen soll, wollte aber keine Hormone mehr nehmen... joa, ein einziges mal das Kondom weggelassen und ich wurde erneut wieder SS. Naja ein zweites war zwar geplant gewesen aber nicht ganz so früh. Nun freuen wir uns auf unser zweites wunder, nach dieser Geburt kommt definitiv die Spirale rein, sicher ist sicher, nicht so schnell wieder SS zu werden.

Ich will gar nicht wissen wie es gegangen wäre, wenn wir angefangen hätten zu üben, vieleicht hätte es nicht so schnell eingeschlagen.

Eine Kollegin von mir übte auch 6 Jahre fürs zweite, schon der erste war eine Langjährige Prozedur gewesen. Als sie nun mit der Kinderwunsch abschliessten, wurde sie in 3 Monaten plötzlich SS.
Das hört man viel, leider bleibt der gedanke im Hinterkopf und denke der Körper setzt sich dann von selbst unter druck und blockiert sich, keine Ahnung.

mein Storch ist Baghira