Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4 (permalink)  
Alt 06.08.2008, 18:20
Benutzerbild von babylove22
babylove22 babylove22 ist offline
Frischling

Lächeln :-)

dankeschön ihr lieben ihr habt mir etwas mut gemacht. ich weiß nicht ob ich eine unterfunktion habe das wird erst am monatg getestet evt ist noch nicht zur 100%sicher weil die termine da voll sind. die wollen mich schnell dazwischen packen, hoffe das ich sowas nicht habe. bin ja auch beim abnehmen und mache ganz viel sport ernähre mich wieder ganz normal wie früher.. mein ganzes leben hat sich irgendwie verändert, ich weiß nicht kannst garnicht beschreiben ich fühl mich zwar bissel schlapp nach dem sport aber es tut sehr sehr gut für geist und körper. bleibt den pco wenn ich abnehme? Mein FA meinte das es dann weg geht wenn ich abnheme ich habe leider so viel zugenommen in einem jahr ich schäme mich dafür das ist nicht normal echt.. davor habe ich höhstens immer 63gewogen aber nach der fehlgeburt in der 12ssw hat sich alles in mein leben verändert.. ich fühl mich aber seit einem monat nach der bauchspiegelung wieder unschwanger..seit einem jahr hatte ich das gefühl schwanger zu sein und nun bin ich endlich befreit und super zufrieden.. das mercken auch die mitmenschen vor allem mein mann sagt: hey du bist nicht mehr so frustriert und hast nicht deine 5min.. freunde von mir sagen das ich auch anders geworden bin einfach lebenslustig.. ich fühl mich sooo gut und mitte august fang ich wieder an zu arbeiten weil mein urlaub dann zu ende ist.. es ist alles einfach nur spitze es geht wieder bergauf.. LG