ui ..... das stell ich mir schrecklich vor und kann das sogar nachempfinden.
Meine erste Tochter kam per Not KS in der 35 Woche zur Welt, wegen vorzeitigem Blasensprung. Sie wurde dann am anderen Tag in eine andere Klinik verlegt, auf Intensiev. Dort lag sie in einem Brutkasten mit Schläuchen und Aparaten und ich hatte mich bei meinem ersten Besuch total erschrocken.... leider gab es für mich nicht die Möglichkeit, mir auch ein Bett in dem KH zu nehmen und wir wohnten damals auch noch gut 1,5 St entfernt vom KH .....
Ich hatte auch Anfagns Milch abgepumt, eingefrohren, rübergefahren... Stress pur....
Chantal bekam Antibiotika, sie hatte eine Entzündung in der Lunge und Startschwierigkeiten.
Anders als du, musste ich mich aber GSD nie damit beschäftigen, mein Kind *wieder hergeben* zu müssen... Aber alleine der Gedanke daran schnürt mich auch zu, so wie du gesagt hast.....
Als ich dann mein Kind daheim hatte, bekam ich nachts oft Panik und musste gucken gehen, ob sie noch lebt .. *Kindstot* war für mich damals das Thema und ich hatte echt ständig Angst, wenn sie geshclafen hatte .... grausam...
Heute ist Chantal fast 11 Jahre alt und kern gesund
Daher kann ich gut mit dir mitfühlen und wünsche dir gaaanz viel Kraft !!!