Einzelnen Beitrag anzeigen
  #63 (permalink)  
Alt 19.07.2008, 11:58
Benutzerbild von phönix
phönix phönix ist offline
Spitzen Naschkatze

Standard

Mir geht es gut! Ich denke mal dem Zwerg auch. Muß mir nacher Geld einpacken geht zum Geburtstag von einer Freundin (vorigesmal hatte ihr Sohn....das ist die Familie mit dem Wassergeld).Ist natürlich nur Spaß von ihrem Mann. Die haben es schon zweimal hinter sich.

Zur zeit habe ich so ein gefühl im Bauch als wenn es zwackt. Heute morgen wollte ich aufs Klo......ich mit einem Ruck hoch aber auch gleich wieder runter hat das in der rechten Seite gezogen. Dann ganz langsam aufgestanden und es hat geklappt.

Am 12.8. habe um 12:30 Uhr den nächsten Vorsorgetermin bei meinem FA und um 13 Uhr das Organscreening bei seiner FA Partnerin. Hatte mich schon immer gewundert das er gesagt hat das machen wir hier. Sein Raum ist eher klein und er hat auch nicht die modernsten Geräte aber nebenan gibt es noch ein großes Zimmer ich denke mal das es da durchgeführt wird wie gesagt durch seine Kollegin. Hoffe Teddy kann es irgendwie einrichten da zu erscheinen.

Wollte mal schreiben wie es mit dem Gewicht zur Zeit aussieht. Nehme bis zurletzten getätigten Untersuchung mal die Daten vom FA und dann von mir.

Bin 1,66 m groß und hatte vor der Schwangerschaft 66 kg

28.04 73 kg (an diesem Tag ist der Mutterpaß ausgestellt worden) (LTt.FA Waage)
15.05 70 kg (lt FA)
10.06 74 kg ( " )
08.07 79 kg ( " )
19.07 78,5 kg (meine Waage)

Am 28.04 stand die Nadel noch gar nicht still da ich mit der anderen Arzthelferin lachen mußte wegen dem Geburtsdatum meines Zwerges, weil es ja mein Geburtstag ist. Aber es wurde dann so abgelesen. Toll ich hab dann innerhalb von 2 Wochen 3 Kilo verloren. Vorsicht ironie

http://www.mynfp.de/display/view/53306/

Geändert von phönix (19.07.2008 um 12:05 Uhr).