Thema: unklarheiten
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 17.07.2008, 23:38
Benutzerbild von namenssuchende
namenssuchende namenssuchende ist offline
Wohnt hier
*Foren - Meister*

namenssuchende eine Nachricht über ICQ schicken namenssuchende eine Nachricht über MSN schicken namenssuchende eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard unklarheiten

tja was wohl...

nicht nur das mich mein körper schon wärend der SS in stich lässt nein auch noch danach.
habe sie dem bauchweh, aber nur an einer bestimmten stellt (knaop unterm beuachnabel)
erst dachte die hebi es seien blähungen und massierte..
dann meinte sie geh ma leiber zum gyn, bin ich zur vertretung...alles ok gynokologisch aber er vermutet eine Blinddarmentzündung...schickt mich zum chirurgen
dort war ich heute, er denkt das nicht, vermnutet das sich die bauchdecke bei der gebrut also presswehen überlastet haben, aber um alles auszuschliesen schickt er mich zum nächsten spezialisten.
ich bin ja froh das es keine organe sind, nur wann weis ich was mir da weh tut. *nerv*

dsn höt der wochenfluss ständig auf....obwohl der gyn auch sah das da noch was sei... und bis zu 4wochen sollte da ja was fliesen. wohl trotz der AS direkt nach der geburt.

naja. muss sehen was der andere doc morgen meint, danach muss ich wieder zum chirurgen

und ich dachte das ich diesmal um sowas drumherum komme. bei eric hatte ich unendeckte eihautreste die nach knapop 2wochen per AS entfernt wertden mussten und dann später hatte ich noch nen gemeinen eingewachsenen fussnagel der auch mit notchnitt nicht zu retten war..also zehOP
und nun was anderes bei nem anderen kind................ was kommt denn beim dritten kind... ne amputation?

Geändert von namenssuchende (17.07.2008 um 23:41 Uhr).