ui ui soul... das klingt nach GEdankendurcheinander .....
aber falls es dir hilft..... so ein Neuanfang ist gar nicht sooo schlimm, wie man sich das vorstellt.. Auch für die Kinder ist das keine Quälerei !!!
Ich bin mit meinen kids auch in einen neuen Ort gezogen, weil mein Schatz und ich eine Fernbeziehung geführt hatten.. gut.. mein Ex spielte damals auch eine Rolle...
Bis wir bei den nächsten Familienangehörigen sind, sind es auch knapp 80Km... Meine Eltern wohnen 1,5 St von uns weg...
Die Mädels mussten Kiga und Schule wechseln.. Wir hatten solche Angst, dass die das nicht schaffen... Aber alles kam ganz anders und wir hatten die Mädels vollunterschäzt !!! Die Erzieherinnen hatten auch gesagt, im Kigaalter oder im Grundschulalter ist so ein Neuanfang noch am einfachsten.... und gar kein gropßes Problem für die Kids.....
Aber einen Rat hab ich für dich und dein Gedankendurcheinader dann doch noch

setzt dich mal am Abend ganz in Ruhe hin, ohne Kids, ohne Mann und denk einfach mal nach, was DU dir für deine Zukunft wünschst. Schreib es evt auf!!! so vergisst du nichts. Dann versuch dir vorzustellen, wie du deine Wünsche realisieren kannst.. Aber bedenke, alles was du tust, trägt Kosequenzen. Das heißt, willst du mit ihm zusammen leben, wirst du evt zu ihm nach Hamburg ziehen müssen...
Und wenn du alle deine Gedanken zu Papier gebracht hast, dann zeig deinem Schatz das un d rede mit hm darüber !!! Wenn du dein Leben mit ihm teilen willst, muss er Anteil an deinem nehmen können, stell dich nicht zurück! nimm dich wichtig !!! beschreibe klar was du möchtest, was du WILLST !!! Und das du das mit IHM willst
Und dann könnt ihr daran arbeiten, wie ihr das mit seiner Vorstellung vereinbaren könnt bzw realisieren könnt..