Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8 (permalink)  
Alt 10.07.2008, 11:39
Benutzerbild von soul78
soul78 soul78 ist offline
Kennt sich schon aus...
*Fingerwundschreiber*

soul78 eine Nachricht über MSN schicken soul78 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Hallo ihr lieben...

Irgendwie kam es nicht zu dem besagten gespräch,alles hat sich überschlagen.............

Er kam mit schlechten neuigkeiten, so das mir erstmal die luft wegblieb udn cih garnicht mehr reden konnte.
wisst ihr, er studiert,aber sein anderes studium hat er nciht geschafft und nun wollte er etwas anderes studieren, ach, es sit einfach zuviel um das alles aufzuschreiben............

jedenfalls fährt er jetztt nach Hamburg(ca.1,5 zugstunden von mir entfernt) um dort ein vorstellungsgespräch zu führen wegen arbeit, er darf sein thema was er will nicht mehr studieren,und die andere möglichkeit funktioniert auch nicht und so will er versuchen halt einen guten job zu bekommen.
ich drücke ihm die daumen das es klappt,bin mir aber infach unsicher, hab irgendwie ein wenig zweifel,istg ja nicht grad um die ecke und ich will net unbedingt nach hamburg ziehen,das ist mir halt zu weit weg von meinen eltern, dann müsste ich meine kleinen von ihrer heißgeliebten oma wegreissen und aus dem kiga nehmen,wo sie schon seit sie 2 ist hingeht und sich so wohl fühlt.
ich meine,e r hat ja nciht gesagt, das er dahin ziehen will,jedenfalls nicht jetzt,vielleicht mal später,aber immer so pendeln, das geht ja nciht, das hat der freund meiner freunin auch versucht, das geht auf dauer an die nerven und die sind nun seit februar in hamburg, also sie ist mit ihm dorthingezogen......

ach,irgendwie ist grad alles durcheinander bei mir.

eins ist klar,ich liebe ihn und würde ihn auch sofort heiraten(wenn er denn mal fragen würde)*lol*

Er hat wenn er den job bekommt echt super chancen gutes geld zu verdienen....
Jedenfalls würde ein kind dann schon eher in den plan passen als wenn er weiter so rumdümpelt und nichts macht,weder studieren noch arbeiten,also würde es vorteile haben......

oh man, bitte haltet mcih nciht für bescheuert,irgendwie schreib ich grad genauso durcheinander wie es in meinem kopf ist.....

Ich nehme die Pille,aber ich schwöre euch, wenn ich nicht hundertpro wüsste, wie gut die pille verhütet würd ich echt denken, ich wäre schwnager, ich hab so gefühlsausbrüche muss immer heulen und hab seit 2 wochen so unterleibsziepen,aber nciht so als würd ich die tage bekommen..

vielleicht stress einfach,oder ne entzündung...hab am 28juli nen FA-Termin
mal sehen....

Bitte entschuldigt mein wirres schreiben...
Ich lese bei euch immer mit und ich werd auch weiterhin schreiben und euch vor allem auf den laufenden halten,aber muss nun auch abwarten wie es mit dem jon von meinem süßen aussieht......

am 2 olktober gehe ich jedenfalls erstmal zur MuKi-Kur,nach Norden-Norddeich...das brauche ich auch echtlangsam...

lg nadine

http://kentera.npage.de/