Hui.....so viele antworten*freu*
also erstmal zur frage, wo der name shahin herstammt...
mein freund kommt gebürtig aus azerbaidschan, da sist am kaspischen meer...nähe türkey...
aber er ist irgendwie ganz anders,als ich türken sonst so kenne.....
hatte immer angst vor beziehungen mit türken,aber er ist anders, er liebt deutschland,die kultur,volksmusik, feiert sogar weihnachgten mit uns und wir denken in vielen gleich.....
Naja, ich werde mein studium hoffendlich zum herbst 2009 beenden, ich studiere heilpraktiker und das ist echt schwer...
eine andere ausbildung hab ich leider nicht,hab damals kinderpflege abgebrochen, wurde dort zusammengeschlagen und hatte ne zeitlang angst vor schulen......
Shahin hat kulturwissenschaft studiert,aber leider nicht geschafft und nun will er sozialwissenschafte studieren, dazu muss er aber leider ein jahr englisch nachweisen ,naja, oder ein praktikum von 3 monaten in einer bestimmten einrichtung....ach,alles kompliziert....
aber wenn er es schaffen sollte einen platz zu bekommen, dann wird er bestimmt noch ungefähr 3 jahre studieren....
meine frag eist nicht die frage, ob ich will, meine antwort weiß ich, er will wenn überhaupt auch er so ziemlich mitte seines studiums...
aber ist es geldlich denn auch möglich?????
oh man....ja...ihr habt so recht, hab den totalen gefühlschaos,bin so durcheinander....mein wunsch wird immer größer,aber emin verstand bremmst mich......
ich glaube, Shahin würde wenn es jetzt schon passieren würde nen kollaps bekommen....
also wenn überhaupt, dann ende nächsten jahres,aber das ich noch sooooooooooo verdammt lange hin....
vielleicht habe ich auch torschlusspanik,weil ich bald 30ig werde, ich weiß nicht....
hoffe,das ich bei euch bleiben darf,diese seite ist so schön und ich freue mich mit euch allen und bibbere mit jedem sst mit.....*grins*
ich hoffe, das auch ich hier irgendwann posten kann, das ich ss bin,mal abwarten........
danke für eure lieben antworten...
glg nadine
|