Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 30.06.2008, 10:26
Benutzerbild von soul78
soul78 soul78 ist offline
Ist öfters hier...
*Poster*

soul78 eine Nachricht über MSN schicken soul78 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard Ich will,aber will er auch???

Hmmm,komisches Gefühl das ich nun hier poste....

Naja,am besten ich erzähle einfach mal ein wenig über mich.
Also ich werde am 27 Juli diesen jahres 30ig und ich habe bereits eine tolle 4 jährige süße maus....
Bin immer alleinerziehend gewesen, aber seit letzten oktober nun mit jemanden zusammen, den ich auhc sehr liebe...

ich weiß, es klingt zu früh, aber ich wünsche mir noch ein baby...
ok, ich studiere noch, aber wenn ich am ende des nächsten jahres mein studium beendet habe, dann möchte ich so gerne noch so nen kleinen fratz haben.....

er möchte eigendlich nicht soooo gerne,aber dann wohl doch irgenwie....
keine ahnung, erst sagte er nein,dann sagte er....ok später.....

er will warten bis sein studium zu ende ist, aber dann müsste ich mindestens 3 jahre warten,mein studium ist aber ende nächsten jahres fertig.....
ach, irgendwie ist alles durcheinander....
mein kopf sagt mir, was vernünftiger wäre, aber mein herz und mein bauchgefühl sagen mir was anderes...

tschuldigung wenn ich so kompliziert schreibe....

ach ja,bin übringens auch im ww-club forum und von daher auf diese seite gestossen........*grins*

na hoffendlich endecken mich nicht allzuviele leut hier*lach*

Tja, nun weiß ich garnicht mehr was ich schreiben soll,bin irgendwie ein wenig durcheinander, auch von meinen gefühlen her, ich wusste,das da eine sehnsucht nach einem zweiten kind ist, aber das die nun doch so stark ist,hmm, verwirrt mich doch ganz doll..........

lg nadine

http://kentera.npage.de/