Hab auch schon gedacht, wenn manche sagen, um 19 Uhr hat das Kind zu schlafen, da wird das Kind schon mitteilen, wo man sich die 19 Uhr hinstecken kann.
Die letzten Tage waren jetzt tatsächlich etwas besser und wider Erwarten hat er diese Nacht doch gut geschlafen, obwohl er gestern tagsüber so viel geschlafen hat.
Meine Hebamme war heute da und meinte auch, das ist ganz normal, gibt halt solche Tage und solche. Von meinem Kinderarzt hält sie nicht so vie, sie war da früher auch, na mal sehen, wie sich das da weiter entwickelt. Auf jeden Fall meinte sie, ich soll mir einen richtigen Osteopathen suchen, wenn ich das machen lassen will, mein KA hat ja nur einen Kurs dazu belegt, ein echter hat 5 Jahre Ausbildung hinter sich. Ich werde morgen mal mit einer Bekannten sprechen, die war mit einem ihrer Söhne glaub ich auch mal zum Osteopathen, mal gucken, ob der hier in der Nähe ist.
@tinchen
Wenn nicht, komme ich auf den in Lilienthal zurück, danke schon mal!
@Mikal
Ich fühle mich nur so nutzlos, weil ich hier zu Hause immer noch so wenig schaffe

, aber vielleicht muss das einfach so sein, die perfekte Hausfrau war ich ja eh noch nie.
Liebe Grüße,
Akascha