Einzelnen Beitrag anzeigen
  #23 (permalink)  
Alt 06.06.2008, 09:49
Gast

Standard

Ich könnts halt einfach nicht, also vor Freundinnen klar kein Thema, aber vor anderem Besuch oder den Schwiegereltern/Eltern ... könnt ich das nie. Das weiß ich ... ich bin da einfach so. Meine Busen gehen kein Schwein was an. Ich seh´s ja immer was die stillenden Mütter in der Öffentlichkeit für Blicke zugeworfen bekommen, da denk ich mir immer "Die arme Frau" und es gibt tatsächlich solche Menschen, die sich daran stören, wenn jemand stillt. Ich gehöre dazu nicht, ich finde das nicht schlimm und hab auch keine Probleme damit, nur ich "persönlich" könnts so richtig vor allen, fremden und draußen ndefinitiv nicht.
Klar ist es das natürlichste auf der Welt, keine Frage !!!

Viele sagen auch, das man vom stillen nen Hängebusen bekommt und der Berührungsunempfindlich wird mit der Zeit & einfach nimmer schön ist.
Stimmt das ?
Also meine Mama hat alle 3 Kinder gestillt und ich find nicht das die nen hässlichen oder gar nen Hängebusen hat

Also versuchen werd ich´s auf alle Fälle, nur wenn es mir wieder so höllisch weh tut wie bei meiner ersten, dann lass ich das. Erzwingen tu ich das nicht ... wißt ich wie ich meine ?