Mandys Würmchen
Hallo Ihr lieben
Wie wie einige wissen bin ich ja in der 13.ssw schwanger "12+1"
Jetzt habe ich den mut hier endlich mein Tagebuch zu eröffnen.
Der März war der spannendeste Monat in unser ganzen Leben. Kurz bevor meine Periode kommen sollten hatte ich etwas Blutungen dachte es ist meine Rote Tante. Wir waren bei Ikea und ich hatte so ein Gefühl gehabt das sie kommen. Ich dann ganz schnell aufs Wc und was sah ich das meine Rote Tante gekommen ist. Ich dann zu mein freund es hat mal wieder nicht geklappt. Zuhause angekommen war kein Blut da alles kam mir spanisch vor. Hatte dann nur bis Freitag oder so immer Schmierblutung auf Wc-papier. Wir beschlossen dann einen Test zu machen. Die ersten beiden waren positiv. Ich wollte es nicht glauben. Dann habe ich Sonntag mit Morgenurin einen gemacht und der war negativ mein Freund und ich waren total dount. Ich wusste nicht was ich denken sollte da die in der Apotheke sagte das es der sicherste ist. dann habe ich gesagt ok gut dann soll es halt nicht sein der Test hiess femtest oder so. Die anderen 2 vorher waren von einer billig Firma aber beide von unterschiedlicher Hersteller. Am Montag habe ich bei meiner Ärztin angerufen und die Situation erklärt. Sie wollte mich dann sofort sehen weil, sie all die Monate mit uns mit gefiebert hatte. Musste dann wie immer auf den Stuhl. Es war nichts zu sehen nur eine gut ausgebaute schleimhaut mehr nicht. Sie meinte dann entweder deine Tage verspäten sich oder du bist ganz früh Schwanger. Ich dann dann kommen die später. Sie meinte dann wir nehmen Blut ab und am nächsten Tag sollte ich anrufen. Dienstag habe ich angerufen hatte die ganze Zeit komisches aufstossen, wenn ich was gegessen hatte. Ich hatte keinerlei Anzeichen einer Schwangerschaft. Hatte damit gerechnet das ich nicht Schwanger bin. Am Telefon habe ich gezittert am ganzen Körper als sie dann noch sagten herzlichen glückwunsch sie sind schwanger bin ich in Tränen ausgebrochen. Mittwoch musste ich dann wieder hin Blutabnehmen sie meinte wollen schauen ob der Wert gestiegen ist. Mittwoch abend hatte ich Ergebnis das er gestiegen ist. Ich wollte mich freuen aber es ging nicht weiss nicht warum. Eine Woche später musste ich zum Ultraschall dort war dann nur die Fruchthölle zusehen. 10 Tage später dann das kleine Würmchen und das Herzlein hat geschlagen. Ich war hin und weg. Leider habe ich die ganze Zeit angst mich zu freuen. Angst davor nochmal eine fg zuerleiden. So geht es mir leider heute noch. Ich hatte auch bis jetzt 2x Blutungen wo keiner weiss wo die herkommen meine Ärztin kann nichts feststellen. Ich würde mir so sehr wünschen den kleinen Wurm im Dezember in meinen Armen zu halten. Am 05.12.08 ist der errechnete Entbindungstermin.
So ich hoffe ich habe euch nicht gelangweillt. Ultraschallbilber stelle ich die Tage noch mal rein.
|