Thema: Still-Thread
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #28 (permalink)  
Alt 21.09.2007, 16:15
Gast

Standard

bei der ersten war es so, dass sie nachts geholt wurde per Not KS. Am nächsten Tag wurde sie 70 Km weiter auf Intensiev verlegt. Dan sollte ich dauernd abpumpen, dann wurde das eingefrohren und Nach Münster in die Klinik zu Chantal gebracht.
Durch den Stress habe ich zu wenig gegessen und getrunken. Dann jeden Tag von Gronau nach Münster fahren.. Das war echt stressig und es kam keine Milch mehr ... Wir hatten es dann doch noch versucht und ich hab das Kind bei einer Mahlzeit angelegt. Aber Chantal war als Frühchen zu schwach und hatte keine Kraft so feste zu saugen. Da hat die Schwester ihr gleich eine Sonde gelegt...
Bei Denise hat die Kinderschwester im Krankenhaus uns das Hütchen weggenommen. Denise hat voll die Anfälle bekommen und wollte dann die Brust nimmer. So kam dann wieder nichts mehr an Milch.
Bei Domenik .. der hat gute 2 Tage nichts trinken wollen. Ich hatte den totalen Stau in der Brust. Das tat wirklich höllisch weh !!! Dann kam noch Blut mit raus... Und so haben wir dann bei Domenik auch beschlossen die Flasche zu geben.

Vielleicht bin ich auch einfach nicht der Typ zum Stillen. Dabei wollte ich das bei jedem Kind !!! ich hätte echt gerne gestillt !!! Meine Kinderärztin hat mir mal gesagt, dass beim Stillen Hormone freigesetzt werden, die die Mutterkindbeziehung stärken.