Thema: Still-Thread
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15 (permalink)  
Alt 20.09.2007, 10:50
Gast

Standard

Malu, sie hat mal eine Zeitlang paar Löffel Brei gegessen. Aber jetzt will sie gar keinen Brei mehr. Wenn sie sieht Essen kommt auf den Tisch, fängt sie an zu quängeln. Dann darf sie sich direkt von meinem Teller etwas nehmen oder sie bekommt etwas. Pommes, Nudel, Gemüse etc.

Das zerlegt sie in winzige Teile oder es kommt in den Mund. Bei Gemüse schleckt sie dadran. So dass nicht wirklich was im Mund zum Essen bleibt. Außer Tomate so das innere weiche Zeug, dass isst sie wohl ein wenig. Bei Pommes nimmt sie ein Ende in den Mund der Rest bleibt draußen und wenn das was im Mund ist, klein ist, kommt noch mehr nach. Dann irgendwann beim Essen oder auch erst in 2 Stunden spuckt sie das Zeug was sie im Mund hat aus. Wenn sie es nicht schafft, dann fängt sie an zu heulen und ich muss ihr helfen den Mund leer zu bekommen, damit für sie wieder alles in Ordnung ist.

Sie schluckt es einfach nicht runter. Aber wir sind schon ein Schritt weiter, dass sie Essen in den Mund macht, deswegen hoffe ich, dass sie auch irgendwann das Zeug runter schluckt.

Was zu trinken will sie inzwischen auch nicht mehr. Fencheltee hat sie mal eine Zeitlang getrunken und bestimmtes Wasser hat sie ganz normal aus einem Becher getrunken. Nicht viel nur 50 ml. Babymilch egal welche Sorte erbricht sie. Das ist das einzige was sie auch gerne trinken würde, aber wenn sie hinterher erbricht, lasse ich die lieber weg.