Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3 (permalink)  
Alt 30.08.2007, 09:29
Gast

Standard

Ich habe mal irgendwo gelesen, dass so einige besser abtillen konnten.

Meine Kleine hängt sooo an meinen Brüsten. Aber ich will einfach nicht mehr stillen. Sie nimmt schon manchmal merkwürdige Positionen ein um es mal direkt auszusprechen abartige Haltungen ein. Zum Beispiel stellt sie sich vor mir hin lässt sich mit offenen Mund auf meine Brust fallen und trinkt halb im stehen.

Dann habe ich gelesen, dass es hilfreich sein könnte, wenn man die Milch abpumpt und dann in so ne Schnabeltasse oder wie die Dinger heißen rein macht. So haben die die gewohnte Milch, aber ein anderes Gefäß und wenn der Becher ihr neuer Busenfreund wird, dann bin ich irgendwann unwichtig und sie trinkt dann auch eher mal was anderes aus dem Becher.

Sie würde schon Babymilch aus dem Becher trinken, nur hat sie bisher alle Sorten erbrochen und was anderes mag sie nicht so. Wenn es nach ihr ginge, wäre sie mit meiner Milch und täglich Eis zu frieden, aber sie ist doch schon so groß, sie braucht doch auch noch was anderes, deswegen will ich gezielt abstillen.

Es ist zwar ein Risiko, wenn dann bei mir mal keine Milch mehr kommt und sie will immer noch nichts anderes, aber vielleicht funktioniert das auch. Sonst muss sie sich von Eis ernähren.

Ich wollte ihr ja schon keine Milch geben und dachte, wenn sie richtig hunger hat isst sie was. Aber sie hat dann so gebrüllt, da habe ich nach ner Stunde nachgegeben.

Wenn ich wieder schwanger werden sollte und falls ich mich dann wieder so extrem erbrechen muss bis es wieder ins Krankenhaus geht, dann sollte die Kleine doch auch schon was anderes Essen können.